Einladung zur Lagerfeuerküche am 23.09.2017

Die einsame Tomate und die seit Tagen vor sich hinschmachtende Paprika in deinem Kühlschrank sehnen sich nach Gesellschaft aus einem anderen Kühlschrank? Nimm sie mit zu einem kulinarischen Wochenausklang am Lagerfeuer!

Für eine Calzone und andere kleine Köstlichkeiten braucht es nicht viel.

Resteverwertung mit Zutaten aus Garten, Wald und Wiese mal anders… Wir freuen uns darauf, mit euch gemeinsam am Feuer zu kochen und auf den Herbstanfang anzustoßen

Bitte Geschirr, Becher und Besteck mitbringen – und auch etwas zum Trinken. Kochen am Lagerfeuer macht durstig. 😉

Für alle nötigen Zutaten ist gesorgt – wer jedoch seine vorhanden Gemüsevorräte verarbeiten möchte, der kann die einsame Tomate und die schmachtende Paprika gerne mitbringen!

Leitung: Sayuri de Zilva und Tanja Casás Rama

Teilnehmer: 12 Personen

Kosten: 25 Euro inklusive Zutaten und Feuerholz

Termin: Freitag 22.09.2017, 17 Uhr

Ort: Vereinsgelände am Schneckenberg 63, 63075 Offenbach

Anmeldung bis spätestens 15.09.2017 über unser Kontaktformular oder telefonisch unter 069-851586.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.