Mitglied werden

Wer von Euch hat Lust, uns zu unterstützen und/oder im Verein mit aktiv werden?

Du kennst Dich gut mit (Heil-)Pflanzen oder Wildkräutern aus?

Deine Eltern/Großeltern sind begeisterte Vogel-Beobachter und haben Dich damit angesteckt?

Du bist einfach gerne und viel draußen unterwegs und möchtest Deine Beobachtungen und Erfahrungen teilen?

Du möchtest Gemeinschaft erleben und liebst es, am Lagerfeuer zu sitzen wo Geschichten erzählt werden und gute Gespräche stattfinden?

Wir freuen uns über Mitstreiter jeden Alters, denn gerade das Naturwissen unserer Ältesten sollte bewahrt und an die nachfolgenden Generationen weitergegeben werden!

Mit eurer Mitgliedschaft –egal ob aktiv oder passiv– könnt Ihr dabei mithelfen, unser Anliegen weiterzutragen – den Menschen ihre Verbindungen mit der natürlichen Welt (wieder) bewusst zu machen und zurückzugeben.

Alle Mitglieder können kostenfrei an den monatlich stattfinden Natur Erlebnis Schnupperkursen (immer am 1. Samstag im Monat) und natürlich auch am offenen Vereinstreff (immer am 3. Sonntag im Monat) teilnehmen.

Wenn du Mitglied bei erdwissen e.V. werden möchtest, dann bist du herzlich Willkommen. Klick einfach auf den Link für das Antragsformular, fülle es aus und schick es uns per Post oder E-Mail. Oder bring es ganz einfach mit, wenn du uns das nächste Mal besuchst.