Spenden

 

Gemeinnützigkeit

Ohne Spenden sind wir nicht in der Lage unseren Vereinszweck zu verwirklichen.

Der Verein erdwissen e.V. – Steuernummer 35 250 5467 0 K06 – ist durch die Bescheinigung des Finanzamtes Offenbach am Main I vom 08.07.2009 wegen der Förderung des Naturschutzes und der Lanschaftspflege sowie der Erziehungs-, Volks- und Berufsbildung als förderungswüdig im Sinne der §§51 ff Abgabenordnung (AO) und §9 Nr.5 KStG anerkannt.

Wir sind berechtigt, Zuwendungsbestätigungen zu erstellen, damit Ihr eure Spende aber auch die Mitgliedsbeiträge steuerlich absetzen könnt.

 

Bankverbindung

Kontoinhaber: erdwissen e.V.

IBAN: DE72 5065 2124 0008 1250 98

BIC: HELADEF1SLS (Sparkasse Langen-Seligenstadt)

 

Sachspende

Gerne nehmen wir Sachspenden an. Ob Feuerholz, Holzpaletten zum Bau unseres Natur Erlebnis Camps, Werkzeuge oder Pflanzen – wer uns unterstützen möchte, nimmt einfach Kontakt zu uns auf.

 

Zuwendungsbestätigung – Spendenquittung

Wir schreiben auf Wunsch natürlich für jede Spende eine Spendenquittung. Dazu brauchen wir eure Postanschrift, die ihr bitte direkt im Zahlungsvermerk angebt. Bei Fragen bitte einfach Kontakt mit uns aufnehmen!