Greifvogeltag

Oben am Himmel segelt ein großer Vogel im Aufwind. „Guck mal, da fliegt ein… ja was fliegt da eigentlich?“

Beim Greifvogeltag erfahren wir mehr über die, die da oben herumfliegen.

Wir lernen die Wüstenbussarde Samba und Zorro aus der Nähe kennen und sie werden uns zeigen wie Greifvögel ihre Beute fangen. Jeder der mutig genug ist kann sich selbst einmal unter der fachkundigen Anleitung von Falknerin Andrea Tigges-Angilidis im Umgang mit den Vögeln versuchen …auch die kleinen Teilnehmer sind herzlich dazu eingeladen!

Und vielleicht wird auch wieder die Steinkauzdame Gylfie mit dabei sein – wenn ihre Laune gut genug ist  😉

 

Leitung: Andrea Tigges-Angligidis

Teilnehmer: max. 20

Kosten: Erw.: 10€, Familien: 18€, Kinder bis 3 Jahre frei

Termin:  Samstag 08.12.2018, 14 Uhr, Dauer ca. 2 Std.

Ort: Vereinsgelände am Schneckenberg 63, 63075 Offenbach

 

Anmeldung über unser Kontaktformular oder telefonisch unter 069-851586.