Woche 20-2007 :: Was draussen zu sehen war…¦

Es war kühler und regnerisch. In der Woche deutlich unter 20 Grad mit 31 Litern Regen auf den Quadratmeter.
Zum Wochenende kam dann die Sonne hinter den Wolken raus und bracht bis zu 29 Grad und das ohne Regen.

Am Waldrand duftet es süß! Hast du es gerochen???
Diese weissen Blüten verströmen den betörenden Duft – kennst du sie?
Was kanst du leckeres aus den Blüten machen?

Duftende Blüten


Ebenfalls am Waldrand blühen diese 2 Schönheiten an einem kleinen Bachlauf. Kann es sein, dass eine oder beide giftig sind?

Blaue Blüte Gelbe Blüte

Da schaut mir doch jemand neugierig beim Fotografieren zu! Was für ein Tier ist es? Männchen oder Weibchen?

Zuschauer

Auch an diesem Strauch wird es bald leckere Früchte geben! Sind es die roten oder die schwarzen?

Busch mit Blüten

Am Feldrand hat dieses Kraut begonnen zu blühen…

Weisses Kraut

Dieser dornige Strauch trägt jetzt Früchte – schau dir an wie er noch vor 9 Wochen aussah

Strauch mit Früchten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert