Veranstaltungen 2015

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und deshalb ist es höchste Zeit, schon einmal einen Blick ins neue erdwissen-Jahr zu richten. Unser Veranstaltungskalender füllt sich bereits und es werden bald noch weitere Termine hinzukommen.

Hier geht es zu den Veranstaltungen 2015

NEU im nächsten Jahr sind zusätzliche feste Vereinstreffen pro Monat, bei denen es ein offenes Angebot gibt:

Immer am 3. Sonntag im Monat treffen wir uns in der dunklen Jahreszeit (Schwerpunkt Thema Spurenlesen) und
immer am 3. Donnerstag im Monat treffen wir uns im Frühjahr und Sommer (Schwerpunkt Thema Heil- und Wildkräuter)

 

An diesen Tagen wollen wir zusammenkommen, um in Gemeinschaft ganz viele „Draußen-Sachen“ zu machen. Feuerbohren, Bogenschießen, Heilkräuter, wilde Küche, Schnüre drehen…spontan worauf jeder eben Lust hat und was er ausprobieren möchte. Es wird an diesem Tag KEIN Kurs abgehalten, dafür brennt unser Lagerfeuer. Gäste, die einfach mal bei uns ‚reinschnuppern und mitmachen wollen, sind herzlich willkommen.

Gleich im neuen Jahr sind wir wieder für Euch da mit den Natur Erlebnis Kursen am Schneckenberg – am Samstag dem 03.01.2015

Beginn – 14.00h (Dauer ca. 2 Stunden)
Treffpunkt – Vereinsgelände Am Schneckenberg 63, 63075 Offenbach (vom Lämmerspieler Weg aus dem Schild OVO 1997 e.V. folgen)
Kostenbeitrag – Kinder 3 Euro, Erwachsene 5 Euro (für Vereinsmitglieder kostenlos !)

Bitte bis Freitag Mittag 02.01.2015 Bescheid geben, wenn ihr mitkommen möchtet:
Hier klicken für deine Anmeldung per eMail oder anrufen unter 069-851586

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.