Woche 10-2007 :: Was draussen zu sehen war…¦

Es kommen immer mehr Blüten raus – kommt etwa der Frühling?
Auch die Singvögel sind viel stimmfreudiger geworden…

Im Schatten der Büsche habe ich diese hübsche Pflanze entdeckt. Sie hat mir im Winter bei meinem Husten geholfen. Vielen Dank!

Gelbe Blüte

Es blüht am Feldrand in allen Farben

Lila Blüte Weiße Blüte 2 Blaue Blüte

An den Kleingärten und wohl auch bei Euch blühen gelbe Büsche. Man sagt sie bringen den Frühling…

Gelber Busch

Auch der Dornenstrauch hat schon mehr Blüten bekommen. Schaut Euch an wie er vor einer Woche noch aussah…

Weiße Blüte

Ein Vogel sitzt auf einem Pfosten, wippt mit seinem roten Schwanz und singt.

Vogel

One Reply to “Woche 10-2007 :: Was draussen zu sehen war…¦”

  1. Pingback: erdwissen.de » Blog Archive » Woche 11-2007 :: Was draussen zu sehen war…¦

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert