War war der Täter?

Hier hat sich jemand einen kleinen Vogel schmecken lasssen! Der Täter hat sich in ein Gebüsch zurückgezogen um ungestört essen zu können.
Schaut euch genau die Bilder an…. Wer war der Täter? Ein Greifvogel – wenn ja welcher und warum? Ein Säugetier – wenn ja welches und warum?

Tatort 01

Tatort 02

Tatort 03

Schreibe einen Kommentar…

2 Replies to “War war der Täter?”

  1. Marko

    Ich glaube es war ein Fuchs. Oder isst der die Ferdern mit? Aber dann wäre ja nix übrig geblieben! Vielleicht doch ein Raubvogel der im Gebüsch ein Frühstück hatte?

  2. Andrea

    Also meine Augen sind ja nicht so dolle, was ich da an klaren Teilen erkennen konnte, erschien mir nicht wie ein Riss. Ich konnte intakte Federkiele erkennen. Also Rupfung. Wenn dies so ist, hat hier ein Vögelchen gespeist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert