Offenbach-Post vom 28.03.2007 – Spurenlesen mit dem Wurzeltrapp

Der Fährtenleser des 21. Jahrhunderts benötigt Maßband und Gummistiefel
Junge Forscher mit Axel Trapp unterwegs im Bieberer Wald / „Das schärft die Sinne und steigert die Aufmerksamkeit“

Offenbach-Post 28.03.2007 Klickt auf das Bild zum vergrößern..

Vielen Dank an alle die beim Spurenlesen dabei waren!!

2 Replies to “Offenbach-Post vom 28.03.2007 – Spurenlesen mit dem Wurzeltrapp”

  1. hubert müller-bauer

    Vielleicht kann ich Dich mit Deinen Fährtenlesern oder anderen Naturfreunden mit kleinen Andenken aus Filz oder Loden erfreuen?? Als kleine „Prämie“ oder als Ansporn zum/fürs Mitmachen.
    Ich find das alles so prima und würde gerne einen Beitrag leisten.
    Schön, dass es solche Menschen gibt die Ihre Zeit dafür geben.
    hubert mb

  2. wurzeltrapp

    Lieber Hubert!

    Vielen lieben Dank für dein Angebot. Gerne nehme ich an!
    Im Herbst 2007 geht es wieder los mit den Veranstaltungen – und ich bin mir sicher die Teilnehmer freuen sich über deine tollen Filz- und Loden Geschenke. Und noch mehr freue ich mich darauf sie zu überreichen…

    Vielen Dank schon jetzt für dein Engagement. Vielleicht hest du ja Lust als Ehrengast bei einer Veranstaltung mit zu machen? Also, falls du in unserem Revier bist… Schau vorbei.

    Bis bald und viele Grüße vom Main

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert