Woche 14-2007 :: Was draussen zu sehen war…¦

Es war eine warme und sonnige Frühlingswoche. Die Felder der Umgebung haben sich gelb gefärbt.

Feld

In den Bäumen an den Feldrändern zeigen sich erste Blüten. Ich freue mich schon auf die leckeren Früchte im Sommer.

Feldrand Baum

Im Wald konnte ich 2 sehr aktive Sänger beobachten. Der eine mehr am Boden der andere in den Baumwipfeln.

Vogel 01 Wald Vogel 02 Wald

Auch auf der Wiese vor dem Wald blüht es immer mehr auf.

Wiesen Blume 01

Und auch im Wald blühen immer mehr Pflanzen. Sie müssen sich eilen um Licht zu bekommen! Denn bald tragen die Bäume ihr dichtes Blattkleid und am Waldboden wird es dunkler.

Wald Blume 01 Wald Blume 02

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert