Woche 18-2007 :: Was draussen zu sehen war…

Es ist etwas kühler geworden. Maximal 25 Grad werden es tagsüber. Freitag und Samstag sind ein Paar Tropfen regen gefallen.

Am Bach hat ein Strauch weisse Blüten bekommen – habt ihr ihn auch gesehen?

Weiße Strauchblüten

In diesem Baum am Feldrand entwickeln sich Früchte. Ich freue mich schon wenn sie reif und süß sind. Schaut euch an wie dieser Baum vor 4 Wochen geblüht hat…

Leckere Früchte

Dieses wundervolle Insekt tankt Sonne auf einer Wiese

Blaue Schönheit

Diese Pflanze hat mit schon oft bei Insektenstichen geholfen! Sie ist eine tolle Medizin. Kent ihr sie?

Gute Medizin

Diese zarte Pflanze hat sich in der Wiese versteckt. Habt ihr sie gesehen?

Blüten in der Wiese

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert