Woche 23-2007 :: Was draussen zu sehen war…¦

Es wurde jeden Tag heißer! Samstag erreichte das Thermometer dann 33 Grad. Es wurde auch von Tag zu Tag schwüler. Samstag kam es dann zu ersten Blitzen un Donnern. der Regen blieb aber aus. Sonntag gab es dann wieder ein Gewitter, diesmal auch mit Regen. Es fielen 5 Liter auf den Quadratmeter.

Die Erde, mittags bei 33 Grad..

Erde

Sonntag tobt ein heftiges Gewitter 2,5 Stunden lang in der Taunusgegend (am Horizont zu sehen)

Himmel

Was macht eine Libelle in der Nachmittagssonne?

Libelle

Kaum jemend kennt sie noch diese leckeren Beeren. Danke für den süßen Snack am Wegrand!

Leckere Beeren

Am Waldrand steht ein Baum mit diesen seltsam geformten Blättern. Welcher Baum ist das? Gibt es so einen auch bei dir? Wenn ja, wo?

Baumblatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert