Kraft der Natur…

Klick auf die Bilder um sie zu vergrößern. Schau dir an, was Hubert entdeckt hat!

Am 13.03.08 hat Hubert geschrieben:
Lieber Wurzeltrapp, siehst Du es?

Naturkräfte

Da hat sich einer mit unglaublichen Kräften durch die Teerdecke gearbeitet. Wie ist das möglich? Noch dazu jetzt Anfang März.

Herzlichst Hubert

Am 16.03.08 hat Hubert geschrieben:
schau, lieber Wurzeltrapp, der kleine Kraftprotz ist schon ganz schön gewachsen! Ich beobachte ihn weiter.

Kraftprotz 02

 

hubert

Am 27.04.08 hat Hubert geschrieben:

Inzwischen hat sich eine ganze Mannschaft durchgekämpft!

Steinbrecher

hubert

 

One Reply to “Kraft der Natur…”

  1. Simone

    Vielen Dank für die „Fortsetzung“, Hubert! Ich hatte mich schon die ganze Zeit gefragt, wie es mit dem kräftigen Grünzeug weiter geht. Bleibt nur zu hoffen, dass kein ordnungsliebender Mensch daherkommt, um „das Unkraut“ zu entfernen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert