erdwissen e.V. auf der Globeboot 2010

Am Wochenende 10./11.April 2010 waren wir mit unserem Natur-Erlebnis-Stand auf der auf der Outdoor-Messe GLOBEBOOT   am Langener Waldsee zu Gast.

Viele Dinge zum Anfassen und Staunen hatten wir dabei – dazu jede Menge Buchtipps für große und kleine Naturforscher. Und wer mit dem Wurzeltrapp auf Spurensuche gehen wollte,   der war bei uns gleich an der richtigen Adresse.

erdwissen auf der Globeboot 2010 I erdwissen auf der Globeboot 2010 - Schädel
erdwissen auf der Globeboot 2010 II erdwissen auf der Globeboot 2010 - Büchertipps
wurzeltrapp globeboot 2010 naturkurse erdwissen Globeboot Wurzeltrapp Spurenlesen Naturkurse Erdwissen

One Reply to “erdwissen e.V. auf der Globeboot 2010”

  1. marcel

    das war doch sehr schön – vor allem das wetter – im gegensatz zu sonntag – der kletterwald ist ausgefallen wg. graupel und regen und klirrenden 6 grad.

    schüttelschüttel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert