“Natur erleben… Oktober 2010

Hallo da draussen…¦

die Oktober/November Ausgabe “Natur erleben… aus dem Familienmagazin Rappelpost ist da.

Lüfte das fünfte und letzte Geheimniss des Spurenlesens. WOHIN geht das Tier, welches hier seine Spuren hinterlassen hat? Kannst du der Spur folgen, bis du an ihrem Ende das Tier siehst? Erfahre wir du zu einem guten Spurenleser wirst.

Im Gewinnspiel gibt es dank dem Kosmos Verlag wieder 2 Spurenlese Bücher zu gewinnen – mach mit!

Tipps für deine Naturbeobachtungen gibt es natürlich auch jede Mange..

Klick auf das Bild, hol dir deine Ausgabe…¦

Natur erleben Oktober 2010

One Reply to ““Natur erleben… Oktober 2010”

  1. Simone R.

    Also heute früh sang in Dietzenbach in der Nähe der Rathaus-Baustelle noch ein Zilpzalp. Ich versuche mal darauf zu achten, wie lange er sich noch von sich hören lässt….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.