erdwissen Wildtierkamera am Schneckenberg

Wir möchten Euch gerne nochmal darauf aufmerksam machen, dass es in unregelmäßigen Abständen

HIER auf unserem youtube-Kanal

immer mal wieder neue bewegte Bilder von der Wildtierkamera am Schneckenberg zu sehen gibt! Aktuell wurden heute 3 neue Videos von uns dort eingestellt.

Derzeit sind die Wildschweine wieder sehr aktiv! Sie lassen sich offensichtlich auch von den bereits wochenlang andauernden Bauarbeiten auf dem Schneckenberg nicht irritieren. Reh und Fuchs bekommen wir da schon seltener vor die Kamera. Der Fuchs schnürt meist meist so schnell durchs Bild, dass die Kamera fast immer nur ein Foto schießen kann – dafür sind uns diesmal zwei besonders schöne Bilder gelungen! Aber seht selbst:

Fuchs am 01.12.2012 um 10.51 Uhr Fuchs am 01.12.2012 um 12.14 Uhr

Ob es sich um ein und dasselbe Tier handelt? Was meint Ihr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.