Besucht doch mal unseren youtube-Kanal!

Ja, erdwissen e.V. ist auch auf youtube zu finden.
Seit wir die Wildtierkamera in Betrieb haben, gibt es dort immer wieder mal in unregelmäßigen Abständen bewegte Bilder vom Wildtierleben rund um den Schneckenberg, Beiträge zum Thema Vogelsprache oder was uns sonst noch so „über den Weg läuft“.

Da die Kamera vor einem Fuchsbau hängt, kommt auch mal ein Fuchs vorbei…¦ …¦und da muss man auch zeigen, wer der Herr im Haus ist. Markieren als Kommunikationsform unter Füchsen.
nochmal ein Fuchs …¦und zur Abwechslung mal ein Wildschwein…¦

Und hier geht’s zu den youtube videos von erdwissen

Schaut doch mal vorbei und sagt uns, welche Aufnahmen Euch am Besten gefallen haben. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.