Natur Erlebnis Schnupperkurs und Jahreshauptversammlung am 04.03.2017

Am Samstag, den 04.03.2017 findet wieder unser monatlicher Natur Erlebnis Schnupperkurs statt. Auch dieses Mal wollen wir wieder den Wald rund um den Schneckenberg erkunden und gemeinsam die Natur entdecken. Ob der Frühling langsam Einzug hält? Welche Vögel sind schon zurück aus dem Winterquartier und was machen die Gefiederten jetzt so? Nun ist auch eine gute Gelegenheit, sich einmal die Knospen von Bäumen und Sträuchern etwas genauer anzuschauen – habt Ihr Lust dazu?

Wie immer treffen wir uns um 14.00 Uhr an unserem Vereingelände am Schneckenberg (Am Schneckenberg 63, 63075 Offenbach). Dauer ca. 2 Stunden.

Der Teilnehmerbeitrag für Erwachsene beträgt 5 € und für Kinder 3 € (Vereinsmitglieder frei).

Bitte aus organisatorischen Gründen bis spätestens Donnerstag Abend 02.03.2017  anmelden, wenn ihr mitkommen möchtet. Hier über unser Kontaktformular  oder telefonisch unter 069-851586

Hinweis für unsere Mitglieder und alle Interessierten: Im Anschluss an den Kurs findet dann unsere Jahreshauptversammlung 2017 statt – auch dieses Jahr wieder am Lagerfeuer. Wer sich für unsere Arbeit interessiert und mehr über uns wissen möchte, der ist auch zur Versammlung herzlich willkommen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.