Woche 41-2007 :: Was draussen zu sehen war…¦

Diese Woche war ich in Steyerberg bei Jon Young’s Seminar.

Wir hatten sonniges Wetter mit Temperaturen von 2 bis 18 Grad. Die Sonne zauberte morgens und abends eine ganz besondere Stimmung. Außer Morgendunst und 10 Minuten Nieselregen hatten wir keine Niederschläge diese Woche.

Viel Zeit zum Fotografieren ist mir nicht geblieben. Aber mit meinem Handy habe ich ein paar Bilder gemacht.

Kennst du diesen seltenen Frosch?

Frosch

An den Wegrändern stehen auch in Steyerberg wundervolle Pilze.

Pilz

One Reply to “Woche 41-2007 :: Was draussen zu sehen war…¦”

  1. Andrea

    Er gehört zu der Gattung: “Pausenpower….

    Berühmt für das blinkende Glitzern in Kinderaugen und dem weiterleitenden Impuls “Grapschmich….
    Berüchtigt für Grossmütter: “Ohjemineeeee. Bloss nicht, deine Ärmel werden ja ganz nass….
    Alarmglocke für Mütter: “Überlege dir das bloss gut und du bist noch viel zu jung…
    Animierend für junge Frauen: “Jetz küss ich den mal ganz zart und garantiert wandelt er sich in meinen Traumprinzen…
    Herzensausdruck für ältere Frauen: “Ich liebe dich wie du bist, nass,glitschig, kalt, grün, rund und einzigartig, eben liebenswert…. Ich liebe dich eben und bleib bloss so wie du sein willst.

    Dieser Froschkönig hat mich immer zum Schmunzeln gebracht und mich stark an den liebsten Menschen erinnert, der an meiner Seite ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert