Wurzeltrapp auf Korsika Suchbild

Das ich in Korsika war hast du sicher schon gelesen.

Ich habe dort Krähen gesehen, die Futter aus dem Meer sammelten! Unglaublich – hätte ich nie gedacht, dass die so etwas tun.
Spannend war auch der Streit eines Reihers mit einer Möwe. Sie stritten sich um den winzigen Sitzplatz auf einen aus dem Wasser ragenden Felsenbrocken. Der Reiher schaffte es dach einiger Zeit sich dort zu setzen. Die Möwe attackierte ihn aber immer wieder. Schließlich war es ihm wohl zu dumm und er fog davon.

Gut getarnt verberge ich mich am Strand um die Vögel zu beobachten. Kannst du mich auf dem Foto finden?

Wo ist der Wurzeltrapp

Natürlich hatte ich auch Regentage auf Korsika. Und du ahnst es schon! Der Wurzeltrapp hat natürlich immer den Filzhut und einen Wetterfleck aus Loden dabei. Wie gut sich der Wetterfleck bei Schmuddelwetter am Strand macht, kannst du hier sehen.

Wetterfleck am Meer

One Reply to “Wurzeltrapp auf Korsika Suchbild”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert