Du möchtest dich wieder mit der Natur verbinden und deinen Platz in ihr entdecken?
Dann komm mit! Dieser NaturErlebnisKurs ist der Weg zu Deinem … „geheimen Platz“ in der Natur. Erlebe, wie dein geheimer Platz Dich Dinge lehrt, die Du nie für möglich gehalten hast. Wie deinen besten Freund, so wirst du deinen geheimen Natursitzplatz kennen lernen. Und genau dieser Freund ist dein ganz persönlicher Schlüssel für tiefe Naturverbindungen. Spielerische Sinnesübungen werden Dir helfen, in Stille der Natur zu begegnen und Dich nicht als … „Eindringling“ zu fühlen, sondern als das, was Du ursprünglich bist …“ ein Teil der Natur!
Dieses Kursangebot eignet sich hervorragend als Vorbereitung/Ergänzung zu unseren Veranstaltungen zum Thema Vogelsprache.
Bitte hier anmelden per Email per eMail unter anmeldung@erdwissen.de oder telefonisch unter 069-851586
Teilnehmer: Maximal 12 Personen (Eltern/Großeltern mit Kindern/Enkeln oder Einzelpersonen)
Mindestalter: Ab ca. 6 Jahre (Kinder in Begleitung eines Erwachsenen)
Termine: Einzeltermine jeweils am: 17.03., 12.05, 16.06., 22.09., 13.10.
Dauer: ca. 2 Stunden je Treffen
Treffpunkt: 14:00h vor dem OVO Vereinsheim, Am Schneckenberg 63, 63075 Offenbach am Main
Mitbringen: Sitzkissen, Notizblock, Stift
Anmeldung: spätestens 2 Wochen vor Termin
Kosten: Erwachsene 5 EURO | Kinder 3 EURO| erdwissen e.V. Mitglieder: Erwachsene 4 EURO | Kinder frei
Durchführung: Simone Roters
Hallo,
ich habe gerade zufällig diese Ausschreibung über den „Natursitzplatz“ gefunden. Wo kann ich mich dazu anmelden für den 17.03. – falls überhaupt noch ein Platz frei ist?
Herzliche Grüße,
Sabine Sinardi
Hallo liebe Sabine!
Ich hab‘ Dir oben im Text noch einen link für die Anmeldung hineingebastelt. Ansonsten einfach für Kontakt/Nachfragen unsere E-mail hallo(at)erdwissen.de benutzen…Gib mir bitte noch eine Telefonnummer an, unter der Du kurzfristig zu erreichen bist, falls etwas dazwischen kommen sollte. Für den 17.03.2012 sind noch Plätze frei und ich würde mich sehr freuen, wenn Du mit dabei bist. Herzliche Grüße, Simone Roters