ACHTUNG! Kommenden Samstag 01.10.2011 keine Schnupperkurse!

Da sich alle Aktiven des Vereins kommendes Wochenende quasi auf einer „hausinternen Fortbildung“ befinden, können wir am 01.10.2011 keine NaturErlebnisKurse an der Käsmühle anbieten.

Dafür freuen wir uns auf viele neue Ideen und Aktionen am nächsten Schnupperkurstag im November 2011 (am Samstag, den 05.11.2011 – Treffpunkt wie immer um 14.00 Uhr auf dem Parkplatz am Restaurant „Zur Käsmühle“ in Offenbach-Bieber)

Wir sehen uns – bis dahin wünschen wir Euch tolle Erlebnisse Draußen in der Natur…

Schopftintling Baumwesen…¦ Korallenpilz

Ach, übrigens: Eure Erlebnisse und Entdeckungen könnt ihr gerne hier mit uns teilen (einfach einen „Kommentar“ schreiben) oder besucht uns auf facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert