Regen…

…hat uns nicht davon abgehalten, heute #RausindieNatur zu gehen.

Und tatsächlich gab es ein paar hartgesottene Mitstreiter, die sich trotz anstehender Weihnachtsvorbereitungen, strömendem Regen und eisigem Wind auf dem Weg an die Käsmühle gemacht haben.

Wer nicht dabei war, hat die wunderbare Wege-Geschichte von der Baumakotta-Armee, dem Großen Grünen (König des Baumlandes), seiner beiden Kinder (dem Prinz und der Prinzessin), dem alten, dürren Großvater, den 4 Wächtern vor dem Haus mit dem grünen Dach, dem Weg durch das Mikado-Tor, vorbei am Kletterbaum in das grüne Paradies verpasst!!!

Fragezeichen??? Eine grüne Wohnung…¦

Wir sehen uns beim nächsten Schnupperkurs -dann erst wieder im Jahr 2012- am Samstag, den 07.01.2012.

Bis dahin wünschen wir Euch eine gute Zeit und viele schöne Erlebnisse Draußen in der Natur!

Aber vergesst nicht, immer mal wieder einen Blick hier auf unseren blog zu werfen – bald gibt’s den neuen Veranstaltungskalender für das kommende Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.