Zeitungsartikel zum letzten Schnupperkurstag!

Zum letzten NaturErlebnisKurs am 07.04.2012 hatten wir Besuch von der Presse. Vielen Dank an Frau Eßlinger von der Frankfurter Rundschau und alle anderen Teilnehmer, die trotz des ungemütlichen Wetters so interessiert mit uns über das wildschweindurchpflügte Gelände gestapft sind!

Hier noch ein paar Bilder:

Die Amsel ist hier einer der besten gefiederten Lehrer für die Vogelsprache…¦ Der Löwenzahn ist nicht nur hübsch, sondern auch heilsam und lecker!
Hier haben die Wildsäue ganz schön gewütet! …¦und welche Spuren werden sie wohl hinterlassen haben? Reh & Wildschwein im Vergleich.
Der Umgang mit diesem guten Bestimmungsbuch ist kinderleicht…¦ …¦und so haben wir es auch schnell im Buch gefunden, das Buschwindröschen!

Und hier könnt ihr den Presseartikel nachlesen ?

Frankfurter Rundschau am 10.04.2012 – Offenbach R4

Wir sehen uns – haltet Euch den 28.04.2012 frei. Da haben wir etwas ganz Besonderes für Euch geplant!

Bald mehr dazu….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.