ACHTUNG!!! Schnupperkurs morgen fällt aus!

Leider muss der geplante Schnupperkurs am Schneckenberg morgen am 01.09.2012 ausfallen.

Wie wir erst kurzfristig erfahren haben, findet zur selben Zeit eine Open-Air-Musikveranstaltung unseres Kooperationspartners auf dem Nachbargelände statt, weshalb wir uns angesichts des Lautstärkepegels entschlossen haben, den Schnupperkurs diesmal abzusagen.

Da aber zu unserem Bedauern auch bisher nur eine einzige Anmeldung für den Termin vorhanden war, hoffen wir für den nächsten Schnupperkurstermin am 06.10.2012 auf rege Teilnahme!!

Deshalb auch nochmal die Bitte an alle Interessierten: Meldet Euch bitte vorher (nicht zu kurzfristig) per E-Mail oder telefonisch unter 069-851586 für unsere Kurse an.

Dies ist sehr wichtig für unsere Planung – insbesondere für die Entscheidung ob die Kurse dann überhaupt stattfinden können oder nicht. DANKE!

Dieser Balkenschröter oder auch Zwergkirschkäfer genannt, lief vor mir ober den Waldweg :: Dorcus parallelipipedus Unter dieser mächtigen Platane hatte ich meinen ersten Natursitzplatz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.