Angefeuert…

…haben wir tüchtig, nachdem wir gestern unsere erste „richtige“ Holzlieferung für das Natur Erlebnis Camp bekommen haben. Ein großer Dank an unser Vereinsmitglied Marcel, der das alles als Überraschung organisiert hat.

So begann unser Sommerende-Saisonabschlussfest zwar mit einem kleinen Arbeitseinsatz, doch mit vereinten Kräften war das Holz dann ganz schnell aus dem Weg geräumt und gestapelt. Nun ist ganz im Sinne des Jahreskreises Platz für Neues geschaffen und dafür gesorgt, dass wir in der kommenden dunklen Jahreszeit immer genug Wärme und Licht haben.

Hier ein paar Eindrücke von der Zusammenkunft gestern Abend.

 

Untermalt wurde die schöne Stimmung noch von den ausdauernden Rufen eines weiblichen Waldkauzes, die uns durch den Abend begleiteten.
Antwort erhielt die Eule an diesem Abend leider noch nicht. Wir drücken die Daumen, dass sich bald ein Partner zu Ihr gesellt und wir sie demnächst im Duett hören können…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.