Alles neu…

… macht in diesem Fall nicht der Mai, sondern schon der Februar.

Unsere Webseite hat ein neues Kleid bekommen: Tadaaa… hier ist sie!

Das ist auch der Grund, weshalb ihr in der letzten Zeit so wenig von uns gehört habt. Es wird auch noch weiterhin einiges auf der Seite passieren und ihr könnt uns dabei zusehen.  Aber das Wichtigste ist, das wir euch jetzt wieder berichten können, was wir so alles draußen entdecken und was sich bei uns so tut. Deshalb: Schaut doch gleich einmal in die Veranstaltungen für diese Jahr! Wir haben einige tolle Dinge für euch geplant.

Die Webseite hat nicht nur ein technisches und optisches Update bekommen, sondern hat auch eine leicht veränderte Struktur. Wir möchten euch gerne das Stöbern in unseren Beiträgen leichter zugänglich machen. Probiert es aus! Aber vergeßt dabei nicht, selber raus in die Natur zu gehen, denn unsere Seite soll euch vor allem Anregung geben zu eigenen Abenteuern in der Natur.

Ich wünsche euch viel Spaß dabei, eure erdwissen Stefanie.

4 Replies to “Alles neu…”

  1. Christian

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurer tollen, neuen Homepage! Sie ist super gelungen, sehr freundlich und einladend – das macht Lust auf Stöbern und Schmökern. Viel Erfolg, eine Menge Zugriffe und noch mehr schöne „draußen-Erlebnisse“.
    Christian

  2. erdwissen

    Dankeschön für das Lob! Das mit den tollen Erlebnissen gebe ich gerade mal zurück… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.