Nachtrag Schneckenberg entdecken am 07.12.2019

Hier kommen noch die Bilder von unserer gemeinsamen Veranstaltung der Offenbacher facebook community Das ist Offenbach am 07.12.2019. Gemeinsam haben wir den Schneckenberg erkundet und dazu Einiges zur Geschichte des Ortes erfahren. Außerdem begegneten wir nicht nur den Schafen, die gerade mal wieder als Landschaftspfleger auf dem Gelände tätig waren, sondern auch einigen der dort lebenden Wildtiere. Keine alltäglichen Begegnungen – aber auch das ist Offenbach!

Eine gelungene Überraschung war der Besuch des Nikolaus bei uns am Feuer – ein würdiger Abschluss eines wirklich schönen und gelungenen Tages.

Auf facebook findet ihr in der Gruppe „Das ist Offenbach“ noch mehr Bilder und Berichte. Dazu einfach in der Gruppe mit der Suchfunktion erdwissen eingeben.

Diese Veranstaltung war auch der erdwissen Jahresabschluss 2019. Bei uns geht es im neuen Jahr weiter am Samstag 04.01.2020 mit dem nächsten Natur Erlebnis Kurs.

Bitte anmelden: Anmeldung Natur Erlebnis Kurs

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.