Woche 30-2007 :: Was draussen zu sehen war…¦

Eine total wechselhafte Woche. Temperaturen zwischen 20 und 28 wurden dank einiger sonniger Momente erreicht. Der Himmel verdunkelte sich immer wieder und brachte insgesamt 15 Liter Regen auf den Quadratmeter.

Dieser wunderschöne Schmetterling tankt etwas Sonne auf einer Pflanze. Kennst du ihn?

Schmetterling


Am Wegrand reifen diese dunklen Beeren – hast du so welche schon mal gegessen?

Beeren

In einem Baum sitzen diese Vögel. Kannst du sie anhand ihrer Schnabel- und Körperform erkennen? Sind es verschiedene Arten?

Vögel

Auf einer feuchten Wiese habe ich diese Pflanze gefunden. Du hast bestimmt schon mal einen leckeren Tee aus ihren getrockneten Blättern getrunken.

Teepflanze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert