Bilder vom Natur Erlebnis Fest am Schneckenberg

Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir am 28.04.2012 zusammen mit unserem Kooperationspartner OVO 1997 e.V. die Einweihung unseres neuen Vereinsgrundstückes und des dort entstehenden Natur-Erlebnis-Camps feiern! Schaut mal hier:

 

Wir freuen uns auf viele gemeinschaftliche Naturerlebnisse mit Euch am Fuße des Schneckenberges!

Die nächste Gelegenheit dazu ist am kommenden Samstag, den 05.05.2012 – da ist nämlich wieder unser Schnupperkurstag!

Anmeldung unter anmeldung@erdwissen.de oder telefonisch unter 069-851586

Bis bald! #DraußeninderNatur

One Reply to “Bilder vom Natur Erlebnis Fest am Schneckenberg”

  1. Pingback: erdwissen e.V. ::: Naturwissen und altes Handwerk mit allen Sinnen erfahren, erlernen und bewahren… » Blog Archive » Es geschehen noch Zeichen und Wunder…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.