Schnupperkurs 07.07.2012 fällt aus!!!

Unser monatlicher Schnupperkurs am 07.07.2012 muss leider entfallen!

Um Euch für die lange Sommerpause zu entschädigen, werden wir regelmäßig vom Schneckenberg berichten – unterstützt von moderner Technik wollen wir mal auf andere Weise „Spurenlesen“…

Ein erster Test und Vorgeschmack im eigenen Garten war bereits sehr vielversprechend…und auch etwas überraschend:

Rotfuchs im Stadtgarten…¦

Mit diversen Nachbarskatzen hatte ich ja gerechnet, aber mir gleich beim ersten Test der Fuchs in die (Foto-)Falle gehen würde, das hat mich dann doch etwas überrascht. Was werden wir dann wohl noch alles am Schneckenberg zu sehen bekommen?

Wir sind gespannt!

Der nächste Schnupperkurs findet am Samstag, den 04.08.2012 statt. Treffpunkt wie immer um 14.00 Uhr am Schneckenberg 61, 63075 Offenbach.

Hier klicken für deine Anmeldung per eMail oder anrufen unter 069-851586

Wir sehen uns! #RausindieNatur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert