Erste Bilder von der erdwissen – Wildtierkamera!

Schon der erste Test hat schöne Aufnahmen geliefert – aber seht selbst!

? Rehbock unterwegs zum Durchschlupf am Zaun…¦ Fuchs (rechte untere Bildecke) im Dämmerlicht in die gleiche Richtung…¦
nochmal ein Rehbock…¦ und nochmal ein Fuchs…¦ob es der gleiche ist, wie auf dem anderen Bild?
Wildsau im Schweinsgalopp…¦ und hier die gefährlichsten Raubtiere - wir selbt auf dem Weg zur Kamerakontrolle…¦ ;-)

Ein paar bewegte Bilder könnt ihr auf unserer facebook – Seite anschauen:

hier klicken

In den nächsten 3 Wochen wird es hier etwas ruhiger sein – auch erdwissen gönnt sich mal eine kleine Sommerpause.

Nicht vergessen: Wir freuen wir uns immer über Eure Beobachtungen und Berichte. Mailt uns unter hallo(at)erdwissen.de und teilt Eure Beobachtungen mit uns! Also – #RausindieNatur mit Euch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.