Alles neu macht der Mai…

….auch mit einem neuen blogeintrag kommt er daher.

Auch dieses Jahr haben wir bei unseren Freunden vom Outdoor Zentrum Lahntal in den Mai gefeiert.
Mit der „Wetterbestellung“ hat es auch wunderbar geklappt, denn es blieb trocken und ab und zu ließ sich sogar die Sonne blicken.

Die erste Überraschung war ein Feuersalamander direkt neben unserer Lagerfeuerstelle! Das er Waldmeister bereits blühte wunderte uns dann auch etwas – in den Jahren zuvor war er zum Maifest nicht nicht so weit. Was sonst noch so los war, zeigen Euch die Fotos (für mehr Infos einfach auf die Bilder klicken).

 

Am Samstag, den 03.05.2014 treffen wir uns übrigens wieder zum Natur Erlebnis Kurs am Schneckenberg.

Beginn – 14.00h (Dauer ca. 2 Stunden)
Treffpunkt – Vereinsgelände Am Schneckenberg 63, 63075 Offenbach (vom Lämmerspieler Weg aus dem Schild OVO 1997 e.V. folgen)
Kostenbeitrag – Kinder 3 Euro, Erwachsene 5 Euro (für Vereinsmitglieder kostenlos !)

Wer mitkommen möchte, am Besten schnell noch Bescheid sagen – Ihr könnt dieses Mal aber auch spontan vorbei kommen. Der Termin findet auf jeden Fall statt!

Hier klicken für deine Anmeldung per eMail oder anrufen unter 069-851586

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert