Bilder vom Natur Erlebnis Kurs 06-2016

Nach der gewitterträchtigen Woche haben sich die meisten Leute wohl von der Wettervorhersage abschrecken lassen. Schade eigentlich, denn wie immer hatten wir wieder einen erlebnisreichen Nachmittag draußen am Schneckenberg – und mit nur ein paar Tropfen Regen…aber was für welche!

Klickt Euch durch die Bildergalerie und schaut Euch an, was wir alles entdeckt und erlebt haben:

Nächsten Monat gibt es übrigens keinen Natur Erlebnis Tag im üblichen Rahmen – dann steht nämlich das ganz erste Wochenende im Juli im Zeichen der Steinzeit. Die beiden Archäolohen Sayuri und Josef sind wieder zu Gast bei uns am Schneckenberg und haben zwei ganz besondere Veranstaltungen für Euch vorbereitet:

Am Samstag den 02.07.2016 Messerscharf aus Feuerstein  und am Sonntag den 03.07.2016 Steinzeitliche Verpackungskunst . Für Kursbeschreibung und Anmeldung auf die links klicken. Die Plätze sind begrenzt – also nicht allzu lange warten mit der Anmeldung…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.