Das Lied der Brennnessel – Ein Nachmittag für Großmütter und ihre Enkel

Heute haben wir einen ganz aktuellen Veranstaltungstipp für Euch:

Am Samstag, den 13.06.2015 von 14.00 – 18.00 Uhr sind unsere Freunde von der Wurzeltrapp Wildnisschule zu Gast bei uns am Schneckenberg mit einem halbtätigen Kursangebot, bei dem die wunderbare Brennnesselpflanze im Mittelpunkt steht. Vollkommen zu Unrecht als „Unkraut“ verrufen, ist die Brennnessel in Wirklichkeit eine mächtige Heilpflanze.

Das Kursangebot richtet sich speziell an Großmütter, die ihren Enkeln das „Lied der Brennessel“ näher bringen – oder selbst für sich wiederentdecken möchten.

 

Einen Nachmittag lang eintauchen in die faszinierende Welt der allseits bekannten Brennnessel…hier entlang zur ausführlichen Kursbeschreibung

Da es sich um eine Veranstaltung der Wurzeltrapp Wildnisschule handelt, bitte auch dort direkt anmelden (siehe link oben, dort findet sich auch das Anmeldeformular).

Anmeldeschluss ist bereits in zwei Tagen am 29.05.2015 – also wer noch mit dabei sein möchte, der beeilt sich besser….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert